„Heilkraft der Bewegung“

nächster Vortrag von Dr. Benno Wölfel am 23.02.11 …

… zum Thema „Sportverletzungen behandeln mit Naturheilverfahren und Bewegungstherapie“
 
 

Einen kurzen Moment unaufmerksam oder einfach eine falsche Bewegung – schon ist es passiert. Verstauchungen, Zerrungen oder sogar Muskelfaserrisse tauchen selbst bei umsichtiger Trainingsweise hin und wieder auf. Oftmals ist eine Sportpause erforderlich, allerdings kann die Dauer der Pause durch eine optimale Therapie häufig verkürzt werden.

 

Dr. Benno Wölfel, Internist und Allgemeinmediziner, wird am Mittwoch, 23. Februar in seinem Vortrag vorstellen, wie man durch Naturheilverfahren und gezielte Bewegung schnell wieder auf die Beine kommt und sein aktives Leben fortsetzen kann. Der Vortrag findet in den Räumlichkeiten der Firma Dr. Reckeweg & Co. GmbH, Berliner Ring 32, Bensheim statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

mehr
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.